Neues Buch - Neues Cover - Neues Glück


Lange ist es her, seit ich das letzte Mal hier etwas gepostet habe, aber nun ja, das Leben hält einen einfach fest in seinem Griff und für das Schreiben bleibt leider kaum noch Zeit.

 

Dennoch hat sich einiges getan.

 

Mein nächster Roman steht tatsächlich kurz vor der Veröffentlichung.

"Entfesselte Zukunft - Von Menschen, Magie und Maschinen" hat beim Weltenbaumverlag sein Zuhause gefunden und wird am 07.06.2024 offiziell erscheinen.

 

Worum es genau geht, möchte ich an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten, hehe. Das hebe ich mir schön für einen weiteren Blogartikel auf.

 

Verzeihen Sie es mir, aber Themen für Blogartikel fallen ja auch nicht vom Himmel.

Jedoch möchte ich das Cover hier ein wenig feiern, das nun veröffentlicht wurde.

 

Und es ist wirklich wunderschön geworden.

 

Ich bin besonders stolz darauf, weil ich aktiv am Entstehungsprozess beteiligt war und muss sagen, vielleicht auch als Tipp an alle Verlage, es ist schön, wenn man wenigstens ein bisschen in die Entscheidungsprozesse mit eingebunden wird.

 

Dann hat man als Autor*in das Gefühl, dass die Meinung auch abseits des Buches wichtig ist.

Aber nun möchte ich nicht weiter lange um den heißen Brei herumreden, schauen Sie sich doch einfach das Cover hier an und schreiben Sie mir gerne Ihre Meinung.

Sie wollen mehr lesen? Bitte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0