Veröffentlichungen:


Titel:

 

Das gewöhnliche Leben eines Superschurken

 

Klappentext:

 

Durch Zufall gelangt der von Selbstzweifeln und Existenznöten zerfressene Thomas Barbarossa an ein Artefakt, das ihn in die Lage versetzt, Materie und Energie zu manipulieren. Lange mit sich hadernd, was er mit dieser Macht anstellen soll, bringt erst die Vergewaltigung seiner Tochter ihn dazu, alle Bedenken über Bord zu werfen. Gefangen im Rausch seiner neuen Möglichkeiten verliert Barbarossa zunehmend seinen moralischen Kompass und wird so zum ersten Superschurken der Welt; ein Schurke, der sich schon bald der geballten Kraft der European Supreme gegenübersieht, die mit seiner Gefangennahme aber anscheinend ganz eigene Pläne verfolgt. Doch das Aufeinanderprallen der Supermenschen verwüstet nicht nur die norddeutsche Küste, sondern erschafft auch Monster, denen selbst diese neuen Götter auf Erden kaum etwas entgegenzusetzen haben. Mit scharfem Blick auf die deutsche Mittelschicht stellt die klischeebefreite Reise des Anti-Helden Barbarossa humorvoll und charmant die Allgemeingültigkeit des berühmten Satzes AUS GROSSER KRAFT FOLGT GROSSE VERANTWORTUNG in Frage und beweist gleichzeitig, dass bildgewaltige Superhelden-Action nicht nur aus den USA oder Fern-Ost kommen muss.


Verlag:

 

Signum-Verlag (Home - signum-literatur.com)

 

als Teil des 

 

Apex-Verlag (Start - Apex-Verlag)

 


ISBN: 


ISBN-10: 3757555775


ISBN-13: ‎978-3757555771



Veröffentlicht auf:

 

Amazon Kindle - Link

 

Apple Books - Link

 

Erscheinungsdatum: 06/2023


Titel:

 

Daydrteams - Kurzgeschichten zwischen SciFi und Fantasy (Sammelbandausgabe)

 

Klappentext:


Am Rande des intergalaktischen Netzes beginnt ein Mann seine letzte Reise, um das Schicksal der Menschheit für immer zu verändern.

In fernen dunklen Zeeiten, als Bestien noch real waren, wird die Jagd auf die Könige der Nacht zu einem Kampf ums reine Überleben.

Weit mehr liegt vor Pierre De Bries als der Sprung durch das gefährlichste Asteroidenfeld der bekannten Galaxis. Die Frage ist nur, ob er es erkennt, bevor es zu spät ist.

Allein und verlassen erwacht Su auf der Krankenstation der IRF Iben Sina und schon bald muss sie erkennen, dass sie nur überleben kann, wenn sie sich in den Abgrund stürzt.

Ohne Rücksicht auf Verluste sucht die Journalistin Anna Möller nach dem endgültigen Beweis für das, was einst in einer längst vergangenen Nacht geschah. Doch als dieser zum Greifen nahe ist, überschlagen sich die Ereignisse und reißen die letzten Mauern ein, die ihren Verstand vor dem Wahnsinn schützen.

In einer Welt, in der die Augmented Reality alltäglich geworden ist, macht die Schülerin Ellen die bittere Erfahrung, das Monster nicht nur in dem von ihr heiß geliebten Spiel Shattered existieren. Genauso wie ihre Opfer.

Während eines Anti-Terroreinsatzes in den Tiefen des Alls kämpfen zwei Freunde nicht nur um das Überleben der Besatzung der Emir 1 - Raumstation, sondern auch um die Wahrheit, die sich wie so oft als ein zweischneidiges Schwert erweist.

Am Ende der Zukunft Terras wird dem letzten Nachfahren der Menschheit die Chance zu Teil, wieder zu erlangen, was einst in den Gräben der Zeit verloren ging.

Das sind die Daydreams - Kurzgeschichten zwischen SciFi und Fantasy.

Und ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen!

Ihr Martin Förster

 

 

Verlag:

 

Via Selfpublishing

 

Veröffentlicht auf:

 

Amazon Kindle - Link

 

Apple Books - Link

 

Erscheinungsdatum: 05/2022


Titel:

RAIN (Englische Version der Kurzgeschichte)

Datum:

10.02.2022

Veröffentlicht in:

The Writers and Readers Magazin

Ausgabe: 02/2022