It´s a me:



Dank kosmischer Zufälle 1984 auf die Welt gekommen und seitdem in tausend anderen unterwegs, fand ich nach meinem Studium der Soziologe und Politikwissenschaften und einigen Umzügen danach meine bisher endgültige Heimat an der Norddeutschen Küste, wo ich mich seither meinem größten Abenteuer widme - dem Großziehen meiner Kinder. 

Nebenbei schaff ich es tatsächlich noch zu arbeiten, zu zocken und seit einigen Jahren auch zu schreiben.

 

Die Früchte dieses Schaffens sind bisher das Buch: Daydreams - Kurzgeschichten zwischen SciFi und Fantasy (2022) sowie eine Veröffentlichung seiner Kurzgeschichte RAIN im englischen The Writers und Readers Magazin (2022).


Habe ich schon erwähnt, das ich einen Podcast habe? 


Nein?

 

Hab ich - wie jeder heutzutage, aber was soll‘s.


In regelmäßigen Abständen veröffentlichen er und seine Autoren-Kollegin neue Folgen des Phantastikgebrabbel, in denen sie über alles sprechen, was beide zum Schreiben inspiriert.


Aber das seht ihr ja alles hier auf meiner Seite 🙂